Inner peaces

Work with me

Das Leben passiert immer für dich

Du findest bei mir unterschiedlichste Offerings aus denen du wählen kannst und die dir helfen, dies zu erkennen. Egal für welches Angebot du dich entscheidest – ich selbst verstehe mich dabei immer als Raumhalterin für dich und deine ganz persönlichen Prozesse und unterstütze dich dabei, die Liebe und das Vertrauen in dieses Leben wieder gut in dir zu verankern.

Work with me

Wenkes Gabe Menschen Raum zu eröffnen, in dem sie sich sicher und voller Vertrauen ihrer seelischen Essenz nähern können, hat mich von der ersten Begegnung an tief berührt. Der Begriff der Raumhalterin ist wie für sie geschaffen. Bei ihr finden Frau wie auch Mann Raum zur Entfaltung, zur Heilung und zur Erkenntnis. Sie ist eine außergewöhnlich achtsame und verbundene Frau, die ihre Berufung einfach gefunden hat! Ich bin so dankbar für jedes Wort, jeden Blickkontakt und jeden augenöffnenden Moment, den ich mit und durch sie erfahren durfte. Wenke – you are simply unique and so needed in this world! Danke für alles!

Nina E.

Bei Wenke ist zu jeder Zeit spürbar wie sehr die lebt, was sie lehrt. Ihre Arbeit aus voller Freude hat mich selbst an die Fülle in mir erinnert. Sie sprudelt und ist dabei so authentisch wie ich es nur bei wenigen Menschen erlebe. Es zieht mich immer wieder zurück zu ihr. Ich bin dankbar, so eine wertvolle Begleiterin auf meinem Weg zu haben

Steffi M.

Liebe Wenke! Ich habe meine Healingsession bei dir so intensiv gefühlt und richtig gespürt, wie die Heilung beginnen konnte. Dein Gefühl für mich und meinen Prozess war punktgenau da wo das Thema angesiedelt ist. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Zeit, die nur mir gehört hat

Julia A.

Die Arbeit von Wenke hat mein Leben nicht nur beruflich sondern auch privat zum Positiven verändert. Der Satz „Das Leben passiert immer für dich“ ist dank ihr zu meinem Mantra geworden und dank dieser Erkenntnis fällt es mir heute leicht, in schwierigen Situationen gelassen zu bleiben und Geschehnisse in einer anderen Haltung zu begegnen. Liebe Wenke, vielen Dank für alles was du für mich getan hast!

Kathi T.

Wenkes Arbeit und Mission ist wahrlich ein Geschenk des Himmels. Sie ist wie ein schützender Fels in Mitten eines Sturmes. Ein Schutz welcher es mir erlaubt mitten drin, in meinen Emotionen, meinem Inneren zu stehen. Mir alles anschauen zu dürfen, alles fühlen zu dürfen, sein zu dürfen ohne den Halt zu verlieren.Wenkes Fähigkeit den Raum zu öffnen und für Andere zu halten ist unglaublich kraftvoll und kommt ganz tief von Herzen. Ich habe mich selten so gesehen und gehalten gefühlt wie bei ihr. Wenke gibt uns nicht nur die Erlaubnis tief in unser Innerstes einzutauchen sondern begleitet uns dabei. Steht mit offenem Herzen und ganz viel mütterlicher Qualitäten neben uns, Hand in Hand. Ihre sehr ehrliche und authentische Art macht sie zu einem ganz besonderen Begleiter auf der Reise zur eigenen Wahrheit. Alles darf da sein, alles darf gespürt und angeschaut werden, ohne Bewertung. Ich Danke ihr von Herzen für ihre Arbeit und ihre Begleitung. Begleitung auf einem Weg der sich oft so einsam anfühlt. Ein Weg auf welchem ich auch öfters nicht weiter weiß. Ich mir Begleitung wünsche. Und diese bedingungslos bei Wenke finde. Danke <3

Anja G.