Inner peaces

Energiearbeit

Ich fühle, dass es für viele Menschen schwer greifbar ist, was genau ich in meiner Arbeit eigentlich tue. So viel vorweg: ich kann die Magie selbst nur schwer in Worte fassen, möchte es im Folgenden aber versuchen.

Ich arbeite mit jenen Phänomenen, die die Wissenschaft nicht erklären und unser Verstand nicht begreifen kann. Ich bin mir bewusst, dass das zu verstehen allein schon eine große Herausforderung ist. Ich spüre, dass wir auf energetischer Ebene alle miteinander verbunden sind. Meine eigenen Erfahrungen nähren diese Überzeugung täglich aufs Neue.

Heute leben wir jedoch in der Illusion der Isolation und haben durch unsere kopflastiges und geschäftiges Leben verlernt, uns an diese Verbindung mit allen Menschen zu erinnern und sie zu nutzen. Viele alltägliche und auch außergewöhnliche Geschehnisse werden von uns daher als unerklärliche Phänomene abgetan oder bekommen den Stempel „Zufall“ verpasst. Nur weil wir etwas mit dem Verstand nicht begreifen können heisst es aber nicht, dass es keinen Ursprung, keine Quelle dafür gibt. Ein recht alltägliches Phänomen, das du vielleicht auch schon erlebt hast, ist folgendes: du denkst intensiv an jemanden und plötzlich klingelt dein Telefon und du bekommst von genau diesem Menschen einen Anruf. Zufall? Ich spüre: nein.

Diese Momente sind ein Vorgeschmack auf das was alles möglich ist, wenn du beginnst bewusst mit dem energetischen Feld zu arbeiten.

Energiearbeit

Arbeit mit dem Feld

Das ist es, was ich tue.

Sofern du mich darum bittest, verbinde ich mich mit dir und lese in deinem Feld alles, was hier gespeichert ist: Prägungen und Erfahrungen aus diesem und aus früheren Leben, karmische Verstrickungen mit anderen Seelen, ungelöste Themen und Blockaden oder Schutzmechanismen, die dich davon abhalten, dein ganzes Potential zu entfalten. Ich sehe und fühle deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte genauso wie deine Ängste und Verletzungen. Frei übersetzt bedeutet das: ich hole die Dinge aus deinem Unterbewusstsein in dein Tagesbewusstsein die du brauchst, um dir nicht länger selber im Weg zu stehen. Es ist magisch. Tatsächlich ist dies eine Fähigkeit, die wir alle besitzen. Ich bin in dem was ich tue also nichts Besonderes und schon gar nichts Besseres als irgendjemand anderer. Ich habe mich lediglich dazu entschieden bewusst damit zu arbeiten und mich von alten Belastungen frei zu machen, damit du in meiner Begleitung in deine Kraft kommst. Einen Erklärungsansatz dieser Verbundenheit, die wir alle zueinander haben, hat der Wissenschaftler Rupert Sheldrake formuliert. Er nennt dieses Feld das morphische oder morphogenetische Feld. Der Psychologe C.G. Jung hat einen Erklärungsversuch im „kollektiven Unbewussten“ formuliert.

Energiearbeit

Das schönste Glück des denkenden Menschen ist es, das Erforschliche erforscht zu haben und das Unerforschliche ruhig zu verehren.

J.W. Goethe

Energiearbeit

Ich persönlich habe erkannt, dass nicht alles eine Erklärung braucht. Ich spüre diese Verbundenheit mit allem, mit dir ganz einfach. Diese Verbindung habe ich genauso wie die Energie von Räumen und Menschen schon immer wahrgenommen. Ich kann fühlen, was du fühlst, wenn du den Raum betrittst, wenn du mit mir sprichst oder mir aus der Ferne erlaubst, mich in deine Frequenz einzuschwingen. Die letzten Jahre habe ich all meine Energie und meine Zeit aufgewendet mir dieser Fähigkeit immer bewusster zu werden und sie effizient einzusetzen, um dich auf deinem Weg begleiten zu können. Egal ob ich den Raum in einer Healing Session, einem Spiritual Coaching, bei einem Ritual oder für eine Yogastunde öffne und halte – ich nehme ganz deutlich wahr, was jetzt gerade dran ist und welche Schlüssel vermittelt werden dürfen.

Lies hier gerne mehr über meinen Weg.